JunITer

Wir sind

Unser Team

Wir sind ein motiviertes, sehr gut ausgebildetes Team mit Studierenden verschiedenster Fachrichtungen.

Wir vereinen Expertise im Bereich der Softwareentwicklung, IT-Administration, Data Science und Webentwicklung.

Yasin Demirel

Ich bin Vorstand und Controller des Ressorts

Ich bin ehemaliger JunITer Ressortleiter und aktuell Student der Wirtschaftsinformatik im Bachelor. Außerdem beherrsche ich Java gut und versuche mich gerne in Photoshop an der Bildbearbeitung zur Abwechslung. Seitdem ich JunITer beigetreten bin, habe ich mir auch Python aneignen können.

Meine Stärken:

studentische Unternehmensberatung BerlinJava  studentische Unternehmensberatung Berlin Python   Team  Photoshop

Till Rusche

Ich bin der Ressortleiter

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master mit der Vertiefung Informations- und Kommunikationssystemen. Dabei liegt mein Fokus auf Modulen in Data Science, Webtechnologien und statistischen Methoden. Erfahrungen konnte ich bereits in diversen IT-Projekten an der Uni sowie durch Projekte als selbstständiger Berater sammeln.

Meine Stärken:

Team Python  Team R TeamVBA

Jonas Schmieder

Ich bin der stellvertretende Ressortleiter

Ich studiere Informatik im Bachelor. Praktische Erfahrungen habe ich durch meine Arbeit im Bereich Softwareentwicklung/ Data Science.

Meine Stärken: 

 Team Python  Team JavaScript

Greta Möller

Ich befinde mich derzeit im Masterstudium der Wirtschaftsinformatik und möchte mich auf die Bereiche Webentwicklung, Usability und Operation Research spezialisieren. Durch mein Studium sowie meine Tätigkeit als Werkstudentin als Fullstack Webentwicklerin und UX-Designerin konnte ich praktische Erfahrungen sammeln.

Meine Stärken:

studentische Unternehmensberatung Berlin  Tailwind CSS studentische Unternehmensberatung Berlin PHP Laravel  studentische Unternehmensberatung Berlin  Alpine JS

Linus Pfoch

Ich bin ehemaliger Juniter-Ressortleiter und Student der Wirtschaftsinformatik im Master.

In der Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Umwandeln meines Hauses in ein Smart Home.

Meine Stärken:

Team Android App Entwicklung IT BeratungNodeJS

Team  Embedded System Arduino

Thomas Janke

Ich bin ehemaliger JunITer-Ressortleiter und Student der Technischen Informatik im Bachelor.

Meine Stärken:

Team React  TeamVue.js

  Team HTML / CSS 

Tobias Loch

Ich bin der Serveradmin

Ich studiere im Master Computer Science und spezialisiere mich gerade auf theoretische Informatik. In meiner Freizeit löse ich gerne Programmierrätsel.

Meine Stärken:

studentische Unternehmensberatung BerlinPython  studentische Unternehmensberatung Berlin Linux

Tim Korjakow

Ich bin Student der Mathematik im Bachelor und Informatik im Master. 

Bin ein mehrfacher Preisträger verschiedener Hackatons, unter Anderem Bosch Connected Experience und Cisco DevNet Hackathon

Meine Stärken:

Team verteilte Systeme TeamMachine Learning

Boris Gurzhy

Ich studiere im Bachelor Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt Universität zu Berlin. Praktische Erfahrung habe ich durch mein Praktikum beim IT-Unternehmen Binäre Bauten.

Meine Stärken: 

  TeamJava  Team Python

Viktoria Edenharter

Ich studiere Humanmedizin und arbeite nebenbei als studentische Hilfskraft im Fachbereich Neurochirurgie. Dabei beschäftige mich unter anderem mit Themen wie modernen Bildgebungsverfahren und automatisierter Bildanalyse mithilfe von Deep Learning. Als Nebenhörerin im Studiengang Informatik baue ich meine interdisziplinären Kenntnisse weiter aus.

Meine Stärken:

Team  Photoshop studentische Unternehmensberatung Berlin Python 
studentische Unternehmensberatung Berlin  3DSLicer

Marc Radau

Ich bin der Datenschutzbeauftragte

Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik im Bachelor.

Meine Stärken:

TeamPython   TeamBlockchain

Team Programmmiersprache C

Achim Köhne

Ich studiere im Master Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt in Innovationsmanagement, Data Science und Machine Learning. Praktische Erfahrungen habe ich durch meine Tätigkeit als Werkstudent im Data Science Umfeld.

Meine Stärken:

studentische Unternehmensberatung BerlinPython TeamData ScienceTeamMachine Learning

Vlad Lemberg

Ich bin ehemaliger JunITer-Ressortleiter und Student der Biotechnologie im Master.

Daniele Rosenberg

Ich bin Student der Volkswirtschaftslehre im Bachelor. Ich beherrsche Java und lerne aktuell Python.

Meine Stärken: 

  TeamJava  Team Python

Martin Zehetner

Ich bin Student der Computer Sciences im Master. Ich habe bei diversen Projekten mit Themenhintergrund Machine Learning & AI teilgenommen, z.B. im Prototyping für deutsches Telekommunikationsunternehmen sowie Prototyping für deutsches Smarthome Unternehmen.

Meine Stärken:

Team Python  TeamJava

Ivan Butron Sossa

Ich studiere im Master Wirtschaftsinformatik an der TU Berlin. Meine praktischen Erfahrungen habe ich durch zahlreiche IT-Projekte an der Universität sowie durch Werkstudierendentätigkeiten und Praktika in der IT-Beratung gesammelt. Aktuell arbeite ich aktiv an meiner fachlichen Spezialisierung im Bereich Process Mining.

Meine Stärken:

 Team JavaScript TeamVBA

Sebastian Jaramillo Mera

Derzeit studiere ich im Masterstudiengang Maschinenbau an der TU Berlin. Während meines Praktikums beschäftigte ich mich mit der VBA-Programmierung für die Konstruktions- und Simulationsabteilung, dem Testen und Implementieren von Makros über SAP und die CAD-Software des Unternehmens, der Durchführung von parametrischen Studien mit Hilfe von Python-Skripten in Ansys sowie dem Post-Processing der Ergebnisse des FEM-Solvers.

Meine Stärken: 

  TeamVBA   Team Python  TeamSQL

Marcel Scholand

Ich bin Student der Wirtschaftsinformatik im Bachelor.

Meine Stärken:

TeamVue.js

Sebastian Loch

Ich bin ehemaliger Ressortleiter

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im Master in der Vertiefungsrichtung Informations- und Kommunikationstechnologie. In meinem Studium fokussiere ich mich auf Projektmanagement und Data Science. Darüber hinaus konnte ich in meiner Arbeit bei JunITer und im Rahmen meines dualen Bachelorstudiums der Wirtschaftsinformatik schon mehrere Jahre an Erfahrung in IT-Projekten sammeln.

Meine Stärken:
studentische Unternehmensberatung BerlinJava Team  Python TeamMicrosoft PowerBI